Ordnen Sie es schnell selbst
Fehlende oder beschädigte Spielkomponente
Fehlt Ihnen ein Element in Ihrem Brettspiel? Das kann Passieren. Manchmal geht in der Fabrik etwas schief. Keine Sorge, das wird natürlich für Sie gelöst! Über diese Links können Sie schnell (Ersatz-)Material für Ihr Spiel anfordern.
Keine Ahnung, woher Ihr Brettspiel kommt oder ist der Herausgeber hier nicht aufgeführt? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Registrieren Sie eine Retoure
Möchten Sie Ihre Bestellung (teilweise) zurückgeben? Sie können ungeöffnete Produkte innerhalb von 28 Tagen kostenlos (NL) oder gegen einen kleinen Beitrag (BE) zurückgeben. Außerhalb der Niederlande und Belgiens erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten. Wir erstatten Ihnen den Retourenbetrag innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Konto zurück. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Retourenseite.
Registrieren Sie eine Retoure
verfolgen Sie Ihre Bestellung
Verfolgen Sie Ihre letzte Bestellung in Ihrem eigenen Konto.
Bestaande bestelling wijzigen
Wil je iets toevoegen aan je bestelling? De verzendmethode aanpassen? Of juist iets uit je bestelling verwijderen? Vul het onderstaande contactformulier in en kies als categorie "Bestaande bestelling wijzigen".
LET OP: vul hierbij ook je bestelnummer in, zodat we je bestelling snel voor je kunnen wijzigen. Als je een product toe wilt voegen aan je bestelling, stuur dan ook de link mee van het betreffende artikel.